21.06.2019

Quality & precision: Triple layer solid timber boards with slot and key

With its triple layer solid timber boards (MHP) including slot and key as part of its “Timber Constructive Solutions” the Pfeifer Group responds to market demands and sets another evolutionary step in product development. The “new addition” to the product portfolio is easy to process and has multiple uses.

06.06.2019

Skupina Pfeifer udělá z Chanovic peletářskou velmoc, do dvou let se výroba ztrojnásobí

V dřevozpracujícím závodě Pfeifer v Chanovicích se letos rozšiřuje výroba dřevních pelet. Právě v těchto měsících se instalují nové lisy a staví se také tři nová sila. Tyrolská rodinná firma Pfeifer tak pokračuje v masivních investicích do místního dřevařského průmyslu, které za tři roky přesáhly 1,5 miliardy Kč. Roční výroba dřevních pelet se má v Chanovicích do r.

08.05.2019

Pfeifer Lauterbach feiert 10 Jahre mit großem Mitarbeiterfest

Zum 10. Geburtstag ihres strategisch wichtigen Standortes Lauterbach lud die Pfeifer Group am ersten Mai-Wochenende zu einem großen Fest ganz im Zeichen ihrer MitarbeiterInnen.

16.04.2019

Messeauftritt der Superlative: Pfeifer bei der bauma 2019 in München

Es ist das Jahr der Messe-Superlative: Mitte April konnte die bauma München 2019 einen Rekord von 620.000 Besuchern aus 200 Ländern verzeichnen. Mitten drin unter den 3.700 Ausstellern aus 63 Ländern zeigte auch die Pfeifer Group einmal mehr international Präsenz. Auf der dreijährlichen Weltleitmesse für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen sowie Baufahrzeuge und Baugeräte standen bei Pfeifer Schalungsprodukte und das neue Pfeifer Cross Laminated Timber (CLT) im Fokus.

18.06.2018

Pfeifer Group investiert 10 Millionen Euro am Standort Kundl

Pfeifer ist seit 1978 in Kundl ansässig. Pünktlich zum 40. „Geburtstag“ des Standortes investiert das Tiroler Parade-Holzunternehmen knapp 10 Millionen Euro in modernste Sägewerkstechnik, Arbeitsplatzsicherung sowie ein zeitgemäßes Bürogebäude.
Accept
More Information