PFEIFER NEWSLETTER

Gleich anmelden!

• JA, ich wünsche Informationen zu Produkten der Pfeifer Holding GmbH („Pfeifergroup“) per Post oder per Mail
  • JA, ich wünsche den Newsletter zu erhalten und willige zu diesem Zweck ein, folgende meiner persönlicher Daten zu speichern und verarbeiten: Firma, Anrede, Titel, Name, Firmenadresse, Telefonnummer und Mobiltelefonnummer, E-Mail-Adresse
  • Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten von der „Pfeifergroup“ gespeichert und automationsunterstützt verarbeitet und an Pfeifer Holding GmbH (Österreich), Pfeifer Timber GmbH (Deutschland) und Euroblock Verpackungsholz GmbH (Deutschland) weitergegeben werden und ich zukünftig über Telekommunikationsmedien (z.B. Telefon, E-Mail) von der „Pfeifergroup“ zu interessanten Themen (z.B. Veranstaltung), Produkten, Newsletter kontaktiert werde.
  • Diese Zustimmung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.
  • Des Weiteren haben Sie das Recht auf Richtigstellung und Löschung unrichtiger Daten. Sollten Sie von diesen Möglichkeiten Gebrauch machen wollen, dann treten Sie bitte über datenschutz@pfeifergroup.com mit uns in Kontakt.
Mehr Infos