Buscar en

Pfeifer in Motion

zurück zur Übersicht
Zwei erfahrene Holzbau-Praktiker zu Gast
Webinar: Holzbau in der Praxis

Ob Neubau, Anbau, Umbau, Aufstockung oder Altbausanierung: Bei jedem dieser Projekte ist Holz die richtige Wahl, um hohe ökologische, bauphysikalische und wohnklimatische Ansprüche zu erfüllen.

Der Meerbuscher Zimmermann Simon Söte bietet mit seinem Meisterbetrieb ein breites Spektrum an Zimmereileistungen & individuellen Holzbaulösungen und errichtet Großprojekte in ganz Deutschland. In seinem Vortrag stellt er uns erfolgreich umgesetzte und geplante Projekte vor und beleuchtet die Rahmenbedingungen seiner Arbeit. Als zweiten Referenten begrüßen wir Stephan Bertagnolli, als „Local technical Consultant“ bei Rotho Blaas Deutschland GmbH Hauptverantwortlicher für die technische Beratung Gesamtdeutschland. Er schärft unseren Blick für die wichtigen technischen Details.